Leiter Betreuungsangebot (m/w/d)

Mach Deine Zukunft amtlich!

Wir unterstützen Bildung und gestalten die Schullandschaft in Nordsachsen. Mit kreativen Ansätzen sorgen wir dafür, dass jedes Talent aktiv zur Zukunft unseres Landkreises beitragen kann.

Im Dezernat Ordnung und Kommunales, Amt für Schulen und Bildung des Landratsamtes Nordsachsen ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als Leiter des Betreuungsangebotes der Pestalozzischule in Delitzsch mit dem Förderschwerpunkt Lernen unbefristet mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 34 Stunden zu besetzen.

Ihre Aufgaben

• Sie übernehmen die Leitung des Betreuungsangebotes der Schule zur Lernförderung in Trägerschaft des Landratsamtes Nordsachsen mit einer Durchschnittsbelegung von 45 Plätzen.
  • Sie übernehmen die ganzheitliche altersgerechte pädagogische Betreuung der im Betreuungsangebot angemeldeten Schüler der Klassenstufen 1 bis 6.

Ihr Profil

• Sie haben einen Abschluss als Staatlich anerkannter Erzieher oder einen vergleichbaren Abschluss.
  • Sie besitzen mindestens eine heilpädagogische Zusatzqualifikation.
  • Sie verfügen außerdem über die Zusatzqualifikation als Leiter einer Kindertageseinrichtung im Freistaat Sachsen bzw. haben die Bereitschaft diese Fortbildung nachzuholen.
  • Sie arbeiten gut und gerne im Team.
  • Sie sind ein Organisationstalent.

Bereit, mit uns den Weg als Regionsheld* zu gehen? Dann gleich bewerben.

Wir freuen uns auf Sie!

*Geschlecht, Alter, Herkunft, etc. machen für uns keinen Unterschied – Hauptsache, Sie passen zu uns!

• Flexible/familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung